Bare Skin Face Yoga

 

Processing your request, Please wait....

Face Yoga ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Dir hilft über die Stärkung der 57 Muskeln im Gesicht sowie an Hals und Nacken sowie das Lösen von Anspannungen derselben Muskulatur, Dein Gesicht vital und jung zu erhalten. Face Yoga vereint dabei fünf Säulen:

– Gesichtsmuskelstärkung
– Falten reduzieren
– Gesichtsmassage
– Akupressur
– Entspannungstechniken
– Wellbeing

Die meisten Workouts hören am Hals auf und wir konzentrieren uns meist auf einen straffen, fitten Körper. Aber auch die Muskeln am Hals und im Gesicht können durch die Praxis der richtigen Techniken gestrafft werden. Aber auch die Entspannung der Muskeln, die durch tägliche Anspannung und Mimik, verkürzt und verspannt sind, hilft Falten vorzubeugen und bestehende Falten zu mildern. Akupressurtechniken ergänzen Deine Praxis und helfen Dir zusätzlich Kopfschmerzen zu lindern und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Dein entspanntes Selbst zeigt sich nach außen und erweckt Deinen Glow von innen nach außen.

Erwecke Deinen Glow mit FACE YOGA!

Listing ID: 21362d023fcdb4f0

14. Juli 2022 16:11

264 Tage, 5 Stunden

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerClaudia Granig
E-Mailhallo@faceyoga.cc
ServicesGesundheit (Psychotherapeuten Hilfe online, Physiotherapeuten, Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsberater, …), Freizeit (Sportgeräte, Online-Kurse, Bücher, Spiele, Bastelzeug, …)
Zeitliche Verfügbarkeittäglich
ÜbergabeZustellung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Mögliche ZahlungsartenKreditkarte
Webseitehttps://www.faceyoga.cc