Anton Kolaj

 

Processing your request, Please wait....

Ich konnte schon im Familien-Hotel in Albanien erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und bin sehr motiviert mein Wissen in diesem Bereich zu verbessern. Des Weiteren arbeite ich sehr genau und bin zuverlässig. Auch in stressigen Situationen verliere ich nicht den Überblick, sondern behalte einen kühlen Kopf.
Seit einem Jahr arbeite ich in Wien bei Firma Calimex als Kellner und Küchenhilfe und ich habe eine gute Erfahrung bis jetzt gesammelt.

Mir macht es besonders viel Spaß im Team zu arbeiten, denn jeder Einzelne trägt zum Erfolg bei. Die Bedürfnisse des Kunden haben höchste Priorität für mich, deswegen ist es mir persönlich sehr wichtig hohe Qualitätsstandards einzuhalten und diese jederzeit zu optimieren.

Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun und die Herausforderung anzunehmen: Ich will mein Wissen aus meiner bisherigen Erfahrung einsetzen und würde mich sehr freuen, irgendwo arbeiten.

Listing ID: 7035e7f3f33d89b1

28. März 2020 13:12

1 Tag, 11 Stunden

Zusätzliche Informationen

E-Mailantoni04@live.com
Telefonnummer68120252926
TätigkeitsbereichLandwirtschaft, Lager/Einsortierung/Übernahme, Hilfsdienste in handwerklichen Berufen z.B. Bäcker, Transport/Lieferung, Verpackungsarbeiten
Vorhandene VorkenntnisseGastronomie, Landwirtschaft
Zeitrahmenab 30.06.2020
WochentageAm Wochenende und Am Montag, Dienstag und Am Mittwoch
Uhrzeit7:00-13:00
Sonstige QualifikationenSozialwissenschaften (Uni abgeschlossen)