Xund & Fit Werkstatt

 

Processing your request, Please wait....

Ich bin für gesunde Ernährung und Bewegung zuständig. Ich gebe Ernährungstips, Kochworkshops, auch online. Ich gehe für Menschen einkaufen, stelle Rezepte online auf meiner Webseite/Blog bzw. auf Facebook und Instagram. Ich backe glutenfreies Brot und Gebäck und liefere es bequem nach Hause. Außerdem biete ich Bio-Stutenmilchprodukte vom Stutenmilchgestüt Töchterlehof (Steiermark) sowie Algenprodukte von der Algenfarm Ecoduna (Bruck/Leitha) an für Körper, Haut und Wohlbefinden.

Listing ID: 1035e77b9dc0ba14

22. März 2020 20:17

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerSandra Krausner
E-Mailsandrakrausner@gmail.com
Telefonnummer0664 4270026
ServicesGesundheit (Psychotherapeuten Hilfe online, Physiotherapeuten, Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsberater, …)
Zeitliche VerfügbarkeitMontag-Freitag, 9°° - 18°°
ÜbergabeZustellung & Abholung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 20 km
Mögliche ZahlungsartenBargeld
Webseitehttp://www.xundfit-werkstatt.at