Mag. Vera Steinprecher – Betriebsbegleitung

 

Processing your request, Please wait....

Ich biete Hilfestellung und Unterstützung für EPU`s, Klein- und Mittelbetriebe bei der Beantragung von Förderungen und Unterstützungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise. Du hast ein Unternehmen oder bist selbständig tätig? Du musst Kurzarbeit für Deine Mitarbeiter beantragen? Du möchtest um einen Zuschuss aus dem Hilfsfonds ansuchen? Du willst beim Finanzamt oder der Krankenkasse um Stundung oder Ratenzahlung ansuchen?

Betriebsbegleitung bedeutet für mich, dass ich meinen (zukünftigen) Kunden besonders in dieser schwierigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehe. Wenn Du Fragen hast, zögere nicht und schreibe mir bitte eine email an office@steinprecher.eu!

Gerne übernehme ich auch Bilanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse und Lohnverrechnungen!

Listing ID: 8645e790b504c904

23. März 2020 20:18

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerFr. Mag. Steinprecher
E-Mailoffice@steinprecher.eu
Telefonnummer0678/129 14 26
ServicesService (Schlüsseldienst, Taxis, LKW-Verleih, Online-Hilfe Computer, Kinderbetreuung, Nachhilfe, Betreuung Tiere, …), Sonstiges
Zeitliche Verfügbarkeitab sofort MO-FR 9-17 Uhr
ÜbergabeZustellung & Abholung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Mögliche ZahlungsartenRechnung
Webseitehttp://www.steinprecher.eu