Romeo Caviar

 

Processing your request, Please wait....

Caviar in höchster Perfektion ist unsere Leidenschaft. Unser Romeo Caviar kommt von Sibirischen Stören und hat ein dunkelgrau bis schwarzes über olivfarbenes Korn mit 2 -3 mm Größe. Unsere Störe wachsen in Naturteichen auf, der Geschmack des Caviar kommt so dem des Wildfangs am nächsten. Romeo Caviar ist frisch 8 Wochen haltbar, da wir ausschließlich unjodiertes österreichisches Steinsalz zur Konservierung verwenden. Er fermentiert in der Dose nach und kann somit zum perfekten Genusszeitpunkt (ab der 4. Wochen für kleine Dosen und der 6. für große Dosen) genossen werden. Hinsichtlich des Reifegrads kann man Romeo Caviar mit einem Käse vergleichen. Anfangs ist er mild und wird je nach Fermentationsgrad intensiver im Geschmack. Dies ist ein Qualitätsmerkmal, das ausschließlich durch den Verzicht von Borax (Konservierungsmittel) erreicht wird. Momentan kann man bei uns tiefgekühlten Caviar erwerben, der zum perfekten Reifegrad schockgefroren wurde.

Weiters haben wir tiefgekühlte Filets vom Stör im Angebot. Das grätenfreie Fleisch ist eher fest und daher sehr gut zum Grillen, Braten oder Dünsten geeignet. Es verträgt kräftige Gewürze und Aromen und schmeckt außerdem geräuchert wunderbar.

Listing ID: 2665e7b3e430a31e

25. März 2020 12:19

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerRomeo Schermann
E-Mailmedium@medium.co.at
Telefonnummer03354/20055
ServicesAbHof (Landwirte, Gemüse, Obst, Saatgut, …)
Zeitliche VerfügbarkeitMontag bis Freitag von 8:00 bis 15:00
ÜbergabeAbholung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Mögliche ZahlungsartenBargeld
Webseitehttp://www.romeo-caviar.at