Mag. Noelia Torres de Glasser

 

Processing your request, Please wait....

Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin für Spanisch, Deutsch und Englisch. Für die Sprachen Spanisch und Deutsch bin ich gerichtlich beidete Übersetzerin. Sie können mir jederzeit Dokumente (auch per Post) zukommen lassen, ich übersetze diese und schicke sie auch eingeschrieben per Post zurück. Die Bezahlung erfolgt entweder per Banküberweisung oder bar, wenn eine persönliche Übergabe ausgemacht wurde.
Ich freue mich darauf Ihre Fragen telefonisch zu beantworten.

Listing ID: 975e7b2ba62c88c

25. März 2020 11:01

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerMag. Noelia Torres de Glasser
E-Mailnoeliatorresdeglasser@gmail.com
Telefonnummer+43650 7405 787
ServicesService (Schlüsseldienst, Taxis, LKW-Verleih, Online-Hilfe Computer, Kinderbetreuung, Nachhilfe, Betreuung Tiere, …)
Zeitliche VerfügbarkeitTäglich von 8 bis 18 Uhr, auch am Wochenende
ÜbergabeZustellung & Abholung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Mögliche ZahlungsartenVorauskasse, Bargeld
Webseitehttp://www.salzkammergut-guides.at