Linz Home Staging

 

Processing your request, Please wait....

Schaust du du dich in deinen Räumen um und überlegst was du verändern könntest?
Oder möchtest du einfach frischen Wind in dein zu Hause bringen?
Du weißt aber nicht wo du anfangen sollt?

Dabei kann ich dir helfen?
TELEFONISCHE BERATUNG oder Email Beratung für Homestyling/Raumgestaltung/Homestaging

Kleine Veränderungen können viel bewirken, und das geht auch mit wenig Aufwand und kleinem Budget.

Neugierig geworden?

Dann nimm Kontakt mit mir auf unter
linz@adda-homestaging.at

Schick mir Fotos und einen Grundriss von deinem Zimmer/Wohnung/Haus, und ich gebe dir in einer telefonischen oder per Mail BeratungTipps wie und was du machen könntest.

Schau dir auf meiner Homepage an wie ich arbeite.
www.adda-homestaging.at/linz
Ich bin auch als @linz_home_staging bei Instagram.
Folge mir um meine Fotos und Videos zu sehen. https://www.instagram.com/invites/contact/…

Und du findest mich auch auf meiner FB Seite Linz Home Staging.
https://www.facebook.com/MonikaGerard.ADDA/
Freu mich sehr auf deine Likes, Kommentare und Weiterempfehlungen?

❤Und solltest du Freunde, Bekannte, Familienmitglieder haben die meine Hilfe brauchen, es gibt bei mir auch Geschenkgutscheine für HOMESTYLING❤

Linz Home Staging – ihr Partner für Adda Home Staging

Listing ID: 9475ea06941dc24e

22. April 2020 17:59

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerMonika Gerard
E-Maillinz@adda-homestaging.at
Telefonnummer06763303600
ServicesEDV (Computer, Server, Online-Beratung, Online-Kurse, …), Haus (Fenster, Türen, Möbel, Baustoffe, …)
Zeitliche Verfügbarkeittäglich 10.00h bis 17.00h
ÜbergabeZustellung & Abholung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Mögliche ZahlungsartenVorauskasse, Rechnung
Webseitehttps://www.facebook.com/MonikaGerard.ADDA/