KörperLich“t

 

Processing your request, Please wait....

Ich bin Tanz-und Bewegungspädagogin , dipl Heilmasseurin und Energethikerin . Ich gebe Heilsitzungen basierend auf Craniosacraler Methode , neuer Bewusstseinsarbeit , Reiki , Lichtarbeit und Achtsamkeitsmeditation.
Da wir Menschen in dieser Zeit noch mehr auf uns selbst zurückgeworfen sind , durch Einschränkungen im Außen , bedrohliche Szenarien etc., können sich unterschiedlichste Ängste zeigen und uns das Leben zur „Hölle“ machen . Da braucht es Werkzeuge und unterstützende Maßnahmen , Inputs und Neue Wege , um diese Krisen , die immer eine Chance sein können für Veränderung , gut zu durchleben .
Ich biete u. a. auch telefonische Unterstützung und Begleitung an und gebe gerne Sitzungen via Skype oder Zoom .

Listing ID: 5335e95f7774aae6

14. April 2020 19:51

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerKarinMaria braith
E-Mailkarinbraith@yahoo.com
Telefonnummer069919573138
ServicesGesundheit (Psychotherapeuten Hilfe online, Physiotherapeuten, Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsberater, …)
Zeitliche VerfügbarkeitNach Vereinbarung
ÜbergabeAbholung
Mögliche ZahlungsartenRechnung, Bargeld
WebseiteFacebook.com/karin.braith.7