Karl Harrauer

 

Processing your request, Please wait....

Ich bin ein jung gebliebener 78-Jähriger, bin in Pension und möchte mich gemeinnützig in Hilfestellungen einbringen. Mir steht ein gerade eben überprüfter Kleintransporter (Kastenwagen) zur Verfügung, der gegen Aufwandsentschädigung (Treibstoff, Abnützung) vielseitig einsetzbar ist. Ich war Lebensberater und Präsident eines Vereines, der Hilfestellung in allen Belangen des täglichen Lebens bot. Mein Facebook-Profil kann unter meinem Namen aufgerufen werden.

Listing ID: 281604b2e419078b

12. März 2021 10:03

262 Tage, 7 Stunden

Zusätzliche Informationen

Telefonnummer+436607349887
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Alter41 bis 59 Jahre
Zeitliche VerfügbarkeitMontag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr
Hilfe in folgenden BereichenGesprächspartner via Skype/Telefon/e-Mail, Sonstiges