Hundesalon Natural Beauty

 

Processing your request, Please wait....

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Tiere. Als Kind hatte ich schon Hamster und Meeresschweinchen . Später habe ich dann auch ein Pferd gehabt. Derzeit habe ich zwei Hunde ( Zwergspitz und Ungarischer Puli ) und 3 Katzen. Da ich meine Leidenschaft schon immer zum Beruf machen wollte, habe ich eine Ausbildung als Hunde- und Katzenfriseurin in Italien gemacht. Und diese auch mit einem Diplom abgeschlossen. Weiters habe ich dann einige Fortbildungskurse in Ungarn absolviert um neue Techniken und Schnitte kennenzulernen.

Listing ID: 3995e99dcd81b18e

17. April 2020 18:45

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

Ansprechpartnersonia magro
E-Mailmagrosonja@gmail.com
Telefonnummer06643258549
ServicesTiere (Futter, Spielzeug, …), Sonstiges
Zeitliche VerfügbarkeitMontag bis Samstag 08.00 20.00 mit Terminvereinbarung
ÜbergabeZustellung & Abholung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 10 km
Mögliche ZahlungsartenVorauskasse, Bargeld
Webseitehttps://www.facebook.com/HundesalonNaturalBeauty/?eid=ARCANtziwoQZWHWcyRWVOXjMieYDttxLigIb9o0JWghoSdFQtggCDhuMT5pmaCi9OtLOStRj3qGxRgKB