Handarbeiten Magda Heckenast – Wollstube

 

Processing your request, Please wait....

Ich betreibe mit Leidenschaft seit Jahrzehnten ein Handarbeitsgeschäft, dass jetzt leider wegen Corona geschlossen halten muss.
Ich berate nun meine Kunden am Telefon unter 0676 6737699 und liefere sämtliche Waren SOFORT nach Bestellung per Post aus. Aber auch persönliche Abholung in Neufeld oder Zustellung in der Umgebung (unter Einhaltung der Hygienevorschriften) ist möglich !

Listing ID: 8155e7da0be0fbd1

27. März 2020 07:45

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerMagda Heckenast
E-Mailf.heck@a1.net
Telefonnummer0676 6737699
ServicesFreizeit (Sportgeräte, Online-Kurse, Bücher, Spiele, Bastelzeug, …), Mode (Schuhe, Bekleidung, Freizeitmode, Turnschuhe, Unterwäsche, …)
Zeitliche VerfügbarkeitAb sofort jederzeit
ÜbergabeZustellung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Mögliche ZahlungsartenVorauskasse, Rechnung, Bargeld
Webseitehttp://www.wollstube.at