feel-it.at

 

Processing your request, Please wait....

Ich arbeite als Psychotherapeut/Traumtherapeut viel mit Menschen in persönlichen Krisen. In der momentanen Situation biete ich Psychotherapie auch ONLINE an.

Ich habe mit dieser Methode auf allen gängigen technischen Plattformen gute Erfahrungen gemacht und stehe den Klienten gerne auch für technische Fragen in Vorbereitung auf die VideoSitzungen zur Verfügung.

Für diesbezügliche Fragen stehe selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Listing ID: 405e7b75077245d

25. März 2020 16:13

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerMag. Christoph Stangl
E-Mailchristoph.stangl@feel-it.at
Telefonnummer069915537955
ServicesGesundheit (Psychotherapeuten Hilfe online, Physiotherapeuten, Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsberater, …)
Zeitliche VerfügbarkeitMo - Fr. 8:00 - 18:00
ÜbergabeZustellung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Mögliche ZahlungsartenRechnung
Webseitehttp://www.feel-it.at