Energetik & Coaching, Craniosacrale Energiearbeit

 

Processing your request, Please wait....

Ich biete ab sofort Fernsitzungen mit Craniosacrale Energiearbeit in Kombination mit Coaching. Da alles Energie ist und wir verbunden sind, funktioniert es wunderbar.
Zuerst besprechen wir telefonisch dein Anliegen und danach machst du es dir mit Heilfrequenzmusik auf deiner Couch bequem und ich beginne mit der Energieübertragung. Dauer ca. 60-90min
Es gibt für mich nichts Schöneres, als anderen Menschen zu helfen wieder in die Innere Balance und in ihre vollständige Gesundheit zu kommen!

Listing ID: 9465e7a224dba6ca

24. März 2020 16:14

This ad has expired

Zusätzliche Informationen

AnsprechpartnerSusanne Graf
E-Mailsgenergetik@gmail.com
Telefonnummer069911892032
ServicesGesundheit (Psychotherapeuten Hilfe online, Physiotherapeuten, Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsberater, …)
Zeitliche VerfügbarkeitAb sofort Montag bis Freitag von 9:00-19:00 Uhr, Samstag bei besonderem Bedarf
ÜbergabeZustellung & Abholung
In folgendem Umkreis biete ich meine Hilfe anbis 50 km
Mögliche ZahlungsartenRechnung
Webseitehttp://www.susanne-graf.at